BindungsTöne

Musik die bindung schafft

Content für die BindungsTöne

Was sind eigentlich die BindungsTöne?

Hierbei handelt es sich um ein bindungsorientiertes Kurskonzept welches mit musikalischer Begleitung im Alltag kombiniert wird.

Kursleiterin Laura Hackl – Meneses hat dieses Konzept in Eigenkreation entworfen, welches sie voller Elan und mit Seelenverbundenheit ausführt.

“Trage stets Musik im Herzen, dann findest du im Leben immer den richtigen Ton.” So die Worte von Laura Hackl – Meneses.

Ob es nun Morgens beim Zähneputzen ist oder Abends beim Einschlafen. Laura Hackl – Meneses hat für jede Situation im Alltag ein Liedchen auf den Lippen. Es geht um die musikalische Begleitung im Alltag für Kinder. Jeder kennt wahrscheinlich noch aus frühester Kindheit die wunderbaren Momente, wenn Mama auf der Bettkante sitzt, eine Gute Nacht – Geschichte vorgelesen hat und dann das Highlight des Abends kam.

Das Schlaflied. Die Klassiker wie “Schlaf Kindlein schlaf” oder “Guten Abend – Gute Nacht” kennt wahrscheinlich jeder.

Laura Hackl – Meneses sagte sich, warum also nicht bereits Morgens damit beginnen?

Die alltäglichen Rituale sind für Kinder mit der Stimme ihrer Mutter im Ohr wie am Schnürchen zu meistern.

Wie beim Kooperationspartner THEKLA® kannst Du Dich als Mama für das musikalisch kreierte Kurskonzept begeistern, oder dich selbst zur Kursleiterin ausbilden lassen.

Eltern

Wenn Du selbst Dein/e Kind/er musikalisch im Alltag begleiten willst und mehr darüber erfahren willst, sieh dich auf der Facebook-Seite von MUSIK MAMA - Laura Hackl - Meneses um, besuche sie auf Instagram.

Werde Kursleiterin

Die BindungsTöne bilden aus. Über die Homepage von THEKLA® kannst Du mehr über die Inhalte und Voraussetzungen für die Ausbildung zur Kursleiterin erfahen und diese auch direkt buchen.

Mehr Info

Die CMA hat in wunderbarer Zusammenarbeit mit Laura Hackl – Meneses das Design der BindungsTöne – T-Shirts entworfen, sowie ein Design für das bald herauskommende E-Book. Sei auch gespannt auf das bald erscheinende Kamishibai – Szenenkartenset.

An dieser Stelle bedanke ich mich für die fabelhafte Zusammenarbeit mit Kursleiterin Laura Hackl – Meneses von den BindungsTönen in Bayern.

Vielen Dank für die Einblicke in ein so wunderbares Kurskonzept!

BindungsTöne T-shirt - Herverbunden - Content Design

Finde die BindungsTöne – Shirts in der Kategorie Merchandise im THEKLA® Onlineshop.

Die fabelhaften Aussagen auf den BindungsTöne – Shirts entstammen eigens der Feder von Laura Hackl – Meneses.

COMING SOON!

E-Book - BindungsTöne - Laura Hackl - Meneses

BindungsTöne

E-Book: Zähneputzen – Popowackeln

BindungsTöne

Kamishibai Szenenkartenset

Auch interessant für Dich:

Content für THEKLA® – Bindungsorientierte Aus- & Weiterbildungen.

Teile Content Marketing in Social Media und gib uns auch dort ein Like!